Montag, 9. August 2021

Shoop feiert 11 jähriges Jubiläum mit einigen Aktionen

 

Shoop feiert 11 jähriges Jubiläum und gibt dafür 11 Tage lang "einen aus". Die Aktion geht noch bis zum 16.08.2021.Falls ihr euch über meinen Werbelink (*Link) anmeldet, bekommt ihr 11€ Extra-Cashback bei der ersten Cashback-Einkauf über Shoop.

Hierzu müsst ihr lediglich über *Shoop.de euren Onlineshop besuchen (sofern dieser Cashback anbietet) und dann ganz normal einkaufen. Durch das Tracking (Daher muss der Adblocker und NoScript deaktiviert sein) gibt euer Onlineshop ein Teil des Umsatzes an Shoop weiter und Shoop gibt hiervon ein Teil an euch weiter. Zusätzlich gibt es immer mal wieder Aktionen mit erhöhtem Cashback oder Shoop-Gutscheinen.

Eine Vorstellung von Shoop habe ich schon einmal gepostet: Vorstellung Shoop

 

Sobald ihr einen gewissen Betrag an Cashback auf Shoop kumuliert habt, könnt ihr euch aus dem Betrag andere Gutscheine generieren oder auf paypal/Bitcoin/Girokonto auszahlen.

Für den Zeitraum bis zum 16.08.21 gibt es exklusive Cashback-Aktionen::
  • Babymarkt (aktuell 3% Cashback)
  • Ernstings Family (aktuell 11% Cashback)
  • und weitere 

Aktuell kaufe ich so oft wie möglich über Shoop ein. Damit es erfolgreich getracked wird, nutze ich den Edge-Browser für meine Einkäufe. Da funktioniert das Tracking zuverlässig und ich muss mir wegen Ad-Blocker oder ähnlichem keine Sorgen machen. Also nichts wie los und mit Cashback einsammeln starten!