Donnerstag, 4. April 2019

Nespresso Vertuo Maschine für effektiv 0€ über Check24.de dank Nespresso Cashback Aktion 2019

Check24.de hat aktuell ein sehr gutes Nespresso Vertuo Angebot auf Lager. So gibt es dort aktuell die Nespresso Vertuo Maschine XN9031 von Krups für 80€ (Link) - Amazon verlangt stolze 112,96€

Da Nespresso aktuell noch eine Aktion am Laufen hat (Link), bei der man nach dem Kauf einer Vertuo Maschine und Kapseln (Eine Anzahl, wie viele man kaufen muss, habe ich nicht gefunden. Angeblich reicht sogar eine Packung im Laden aus.) ganze 80€ Nespresso Guthaben bekommt, bekommt man beim Kauf der Maschine über Check24 die Maschine für umsonst. Man zahlt "nur" 80€ für Nespresso Guthaben, welches in Kapseln, Tassen oder sonstiges verwendet werden kann.



*XN900T von Krups
Die XN9031 von Krups ist eine weiße Kapsel-Maschine und besitzt im Vergleich zur XN900T (*Link) nur einen 1,1 l Wassertank. Da ich selbst die XN900T besitze (Testbericht) kann ich sagen, dass der dortige 1,7 l Wassertank für meinen Geschmack i.O. ist. Weniger würde mich etwas stören, da ich primär die 230 ml Kaffeekapseln nutze. Mit den 1,1 l Wassertank wären das nicht mal 5 Tassen pro Füllung. Die *XN900T gibt es aktuell bei Amazon für 109,85€ und auch dort bekommt die 80€ Nespresso Guthaben.
Somit würde man knapp 30€ mehr bezahlen und bekommt einen größeren Wassertank und eine andere Farbe.

Die Nespresso Aktion mit 80€ Guthaben für den Kauf einer Nespresso Vertuo Maschine geht vom 01.04.2019 – 19.05.2019. D.h. das Kaufdatum einer Maschine darf den 19.05.2019 nicht überschreiten. Wie lange es die Maschine bei Check24 für 80€ gibt, kann ich nicht sagen. Zumindest gibt es das Angebot schon 1-2 Tage lang und anscheinend werden noch Maschinen ausgeliefert.